Startseite

Hengshun Industrial International Co., Ltd. Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4
Hengshun Industrial International Co., Ltd. Hengshun Industrial International Co., Ltd. Hengshun Industrial International Co., Ltd. Hengshun Industrial International Co., Ltd.

  • Product Line

    Shenzhen TDS Co., Ltd., im Jahre 2004 gegründet, starke technische Kraft, die Firma im Jahre 2011 gegründet, um DS Co., Ltd., Niederlassung fortzusetzen. Die Firma hat Produktionsausrüstung vorangebracht. Spezialisierend auf die Produktion von verschiedenen Arten des Nylonbefestigungsgurtes, haften hinterer Kleber vom klebrigen Bügel, Rücken an Rückenbefestigungsgurt, Einspritzungshaken-Befestigungsgurt, Haarbefestigungsgurt, Spannungsbefestigungsgurt, elastischer Befestigungsgurt, magischer Pilzkopf-Befestigungsgurt, verbundener befestigender Gurt des Hakens MAO, kein Gratbefestigungsgurt, weicher feiner Hakenbefestigungsgurt, der elektrische Draht, der Gurt, kurzen Plüsch zusammenrollt, den Ball und so weiter alle Arten spezieller Befestigungsgurt, etc.

     

    Produkte haben das Eu Umgebungsbedingungen ungiftiger, die Standard-SGS nicht die Schwermetallentdeckung enthält, die im playWe weit verbreitet ist, haben befolgt das Prinzip „der Qualität zuerst, des Ansehens den Markt und herzlichst die willkommenen Freunde von allen Bezirken zuerst“ geführt und ständig erweitert, um über Geschäft zu verhandeln.

     

    Die Hauptleitung der Firma alle Arten Band, elastisch. Vlies-/Rand Aaron-Stoff. Hakenschleife. Klimaflausch. Nylonbefestigungsgurt. Hintere Kleberhakenschleife. Spannungshakenschleife. Hochfrequenzhakenschleife. Elastische Hakenschleife. Pilz-Hauptflausch. Plastikhakenschleife, verstellbare Hakenschleife. Nicht Flaumhakenschleife. Umweltfreundlicher elektronischer Draht und Kabelbinder. Aderbündel mit Haken schlingen sich, weicher weicher Haken Flauschhaken, alle Arten farbige Aufkleber, alle Arten gewöhnliche Schwarzweiss-Hakenschleife, etc., durch die SGS-Bescheinigung in Übereinstimmung mit den spätesten Eu-Standards. Den Markt ständig, im In- und Ausland erweiternd, willkommene Kunden, um über Geschäft zu verhandeln.

     

    In den vergangenen Jahren haben wir die höchstentwickelte Fertigungstechnik und die Ausrüstung im In- und Ausland eingeführt, die alle Arten 10mm-150mm und Farbklebenden Bügel (Flausch) gleichzeitig produzieren können. Die Kapazität der monatlichen Produktion ist mehr als 5 Million Paare Codes. Dieses Produkt ist für Schuhe, Kleidung, Gepäck, Spielwaren, Regenschirm, Büroartikel, elektronisches und der Elektroindustrie zusätzliches Verpacken, medizinische Ausrüstung und verschiedene Dekorationen, etc. passend.

     

    „Qualität zuerst, Kunde zuerst“ ist immer unser Geschäftszweck und Philosophie, wir mit ausgezeichneter Produktqualität und perfektes Vorverkaufs. Kundendienst ist immer das Ziel, das wir ausüben.

  • OEM / ODM

    Wir stützen Soem-Dienstleistungen.

  • R & D
Kontaktdaten
Hengshun Industrial International Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Li

Telefon: 18682015477

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Hengshun Industrial International Co., Ltd. Factory Tour

I'm Online Chat Now
1 2 3 4
Hengshun Industrial International Co., Ltd. Hengshun Industrial International Co., Ltd. Hengshun Industrial International Co., Ltd. Hengshun Industrial International Co., Ltd.

  • Production Line

    Shenzhen TDS co., LTD., founded in 2004, strong technical force, the company founded in 2011 to continue DS co., LTD., branch. The company has advanced production equipment. Specializing in the production of various kinds of nylon fastening belt, back glue from sticky strap, back-to-back fastening belt, injection hook fastening belt, hair fastening belt, voltage fastening belt, elastic fastening belt, magic mushroom head fastening belt, hook MAO conjoined fastening belt, no burr fastening belt, soft fine hook fastening belt, electric wire bundling belt, short plush, stick the ball and so on all kinds of special fastening belt, etc.

     

    Products have passed the eu environmental requirements standard SGS non-toxic does not contain heavy metal detection, widely used in the playWe have been adhering to the principle of "quality first, reputation first", constantly expanding the market and sincerely welcome friends from all walks of life to negotiate business.

     

    Company's main all kinds of ribbon, elastic. Fleece/edge Aaron cloth. hook loop . Environmental Velcro. Nylon fastening belt. Back glue hook loop. Voltage hook loop. High frequency hook loop. Elastic hook loop. Mushroom head Velcro. Plastic hook loop, Adjustable hook loop. Not fluff hook loop. Environmentally friendly electronic wire and cable tie. Wire bundles with hook loop, soft soft hook Velcro hook, all kinds of colored stickers, all kinds of ordinary black and white hook loop, etc., through the SGS certification in accordance with the latest eu standards.Constantly expanding the market, welcome customers at home and abroad to negotiate business.

     

    In the past few years, we have introduced the most advanced production technology and equipment at home and abroad, which can produce all kinds of 10mm-150mm and color adhesive strap (Velcro) at the same time.The monthly production capacity is more than 5 million pairs of codes.This product is suitable for shoes, clothing, luggage, toys, umbrella, office supplies, electronic and electrical industry auxiliary packaging, medical equipment and various decorations, etc.

     

    "Quality first, customer first" is always our business purpose and philosophy, we with excellent product quality and perfect pre-sale.Customer satisfaction is always the goal we pursue.

  • OEM/ODM

    We support OEM services.

Contact Details
Hengshun Industrial International Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Li

Tel: 18682015477

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)