Telefon:
Shenzhen Fengya Technology Co., Ltd.
Shenzhen Fengya Technology Co., Ltd.

Vorzüglicher workmanship&best Service für Sie immer Verfolgungsspitzenqualität

  • Qualität Haken-und Schleifen-Kabelbinder usine
  • Qualität Haken-und Schleifen-Kabelbinder usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Haken-und Schleifen-Kabelbinder, Selbstklebender Haken und Schleifen-Band, Haken und Schleife nähen auf Band de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

...

Anlage

Aufnahme

Dienstleistungen

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Fengya ist ein Fachmann, der an der Forschung, der Entwicklung, dem Verkauf und dem Service des Hakens und der Schleife teilnimmt Produkte, machen wir auch in Verbindung stehende Einzelteile, zum Beispiel, Bügel des gewebten Materials, Gepäckbügel, Skibügel und Neoprenbügel, etc. Wir werden lokalisiert in...

Unser Team

Unsere Firma hat begonnen, Haken- und Schleifenprodukte im Jahre 2005 zu produzieren. Und hat einen großen Durchbruch auf dem Herstellungsgebiet von Haken- und Schleifenprodukten im Jahre 2016 gemacht, dann errichteten wir Shenzhen Fengya E-commerce Co., Ltd. und begannen, den Markt zu Übersee für Hauptexportgeschäft zu erweitern und unsere hoc...

Büro

Technologie Co, Ltd. Shenzhens Fengya, im Jahre 2016 hergestellt, die ein Fachmann ist, der an der Forschung, Entwicklung, Verkauf und Service des Hakens und Schleifenprodukte teilnimmt, machen wir auch in Verbindung ...
Wir führten die Bescheinigungsberechtigung durch TUV, und der Firma auch ist ein Goldlieferant bestätigt worden, sind- wir, haben pressional technolog gut ausgerüstet und viel Erfahrung auf production.ALL-Produkten sind ...
Addresss : 4. Stock No.1-7, LongLingNan-Straße, PingXi Allee, LongGang-Bezirk, Shenzhen, 518117
Geschäfts-Telefon :
86--18124582008(Arbeitszeit)
Shenzhen Fengya Technology Co., Ltd.
4. Stock No.1-7, LongLingNan-Straße, PingXi Allee, LongGang-Bezirk, Shenzhen, 518117
Telefon:86--18124582008
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Haken-und Schleifen-Kabelbinder Fournisseur. © 2021 - 2022 hookandloopcablestraps.com. All Rights Reserved.

Tel:
Shenzhen Fengya Technology Co., Ltd.
Shenzhen Fengya Technology Co., Ltd.

Exquisite workmanship&best service for you always pursuit high-end quality

  • quality Hook And Loop Cable Straps factory
  • quality Hook And Loop Cable Ties factory
Top Products

We are good quality supplier of Hook And Loop Cable Straps, Self Adhesive Hook And Loop Tape, Hook And Loop Sew On Tape from China.

More Products

History

...

Plant

Reception

Services

Shenzhen Fengya Technology Co.,Ltd is a professional engaged in the research, development, sale and service of hook and loop products,we also make related items,for example,webbing straps,luggage straps ,ski straps,and neoprene straps,etc. We are located in Shenzhen,Guangdong Province,close to Hongkong ,Guangzhou with convenient transportati...

Our Team

Our company has started to produce hook and loop products in 2005.And has made a big breakthrough in the manufacturing field of hook and loop products in 2016,then we built Shenzhen Fengya E-commerce Co., Ltd. , and started to expand the market to overseas for main exporting business and put our high-quality products to the world.Our factory is wel...

Office

Shenzhen Fengya Technology Co,ltd, established in 2016, which is a professional engaged in the research, development, sale and service of hook and loop products,we also make related items,for example,webbing straps...
We Passed the certification authority by TUV,and the company also has been certified a gold supplier,we are well-equipped ,has pressional technolog and much experience on production.ALL products are test and approval by ...
Address : 4th Floor No.1-7,LongLingNan road,PingXi Ave,LongGang District,Shenzhen,518117
Business Phone :
86--18124582008(Working time)
Shenzhen Fengya Technology Co., Ltd.
4th Floor No.1-7,LongLingNan road,PingXi Ave,LongGang District,Shenzhen,518117
Tel:86--18124582008
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Hook And Loop Cable Straps Supplier. © 2021 - 2022 hookandloopcablestraps.com. All Rights Reserved.